1.Januar 2023
Zum Start ins Jahr gibt es eine etwas persönlichere Folge von mir. Ich habe immer mal wieder erwähnt, dass ich
2020 ganz viel Krisenkommunikation gemacht habe, vor allem über Facebook und einen Telegram-Newsletter.
In dieser Folge teile ich mit dir meine Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe. Es geht darum,
wie Menschen angesprochen und mitgenommen werden wollen und was sie sich in Sozialen Medien wünschen. Daraus können wir alle viel für unser eigenes Marketing mitnehmen.
Eines der wichtigsten Learnings damals war aber:
Soziale Medien brauchen Grenzen und wir müssen selbst auf uns aufpassen. Instagram, Facebook und Co. haben ihre guten Seiten - sie haben aber eben auch die anderen Seiten. Sie fressen Zeit, sie verleiten uns dazu, uns ständig zu vergleichen, sie lassen uns manchmal gar nicht mehr los. Hier darf jede und jeder von uns einen Weg finden, wie wir gesund damit umgehen können.
Ich unterstütze selbstständige Berater:innen und Coaches dabei, online besser gefunden zu werden - und so zu ersten Wahl für ihre Zielgruppe zu werden.
Dafür brauchst du:
Klingt genaurichtig für dich? Dann lerne mich doch ein bisschen besser kennen!